fgp-blog

30. Juni 2008

Premiere: Another gay movie II

Spontan entschied ich mich in den Film "Another Gay Sequel: Gays Gone Wild!" zu gehen. Es ist die Fort-setzung der schrillen Komödie Another gay movie von Regisseur Todd Stephens (s.o.: im Interview), die in der Art des US-College-Films American Pie den "Einstieg" von fünf Schwulen in das Homo-Leben erzählt.


Aber dann vor dem Kino die peinliche Geschichte vor Filmbeginn: mich spricht jemand an, ob wir denn alle für den Film anstünden? Ja, das ist die "rush line" (sozusagen die Last-Minute-Schlange für zurück gegebene Karten) erkläre ich und weise ihn ans lange Ende... "Wow", meint er. Allerdings stellt sich dann raus, dass es einer der Hauptdarsteller aus dem Film ist. Obwohl ich den "ersten Teil" von Another gay movie gesehen hatte, war mir nicht aufgefallen, dass es Jonathan Case ist. Neben mir versammeln sich nun nach und nach alle Schauspieler, während sich eigentlich der Boden öffnen sollte, in dem ich versinken kann.

Zum Glück war der Film genauso peinlich. Die Urlaubsstory nach Fort Lauderdale, mit Ru Paul als Moderator eines Wettbewerbs war lustig bis zur Schmerzgrenze und sehr gewagt an manchen Stellen ...

Brent Corrigan - in Teil 2 auch vertreten, sonst "adult star" ;-)

Zur Filmpremiere dabei die weiteren Schauspieler: u.a. Jonah Blechman, Michael Carbonaro, Jonathan Chase und Mitch Morris

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]



<< Startseite