fgp-blog

26. Juni 2008

Mein Buch erscheint im Herbst

Heute erhielt ich vom Verlag das redigierte Manuskript zu meinem Buch zurück. Ich bin froh über die Änderungen, die der Verlag vorgenommen hat. Das Erscheinen des Romans, so wie ich ihn geschrieben habe, ist nun realistisch.

Wie man am Titel sieht (s.o.), geht es um Homosexualität bei Jugendlichen.

Zum Inhalt:
Als der 14-jährige Basti morgens aufstand, wusste er noch nicht, dass ein Tag im Leben so viel ändern kann. Mit seinem Freund Ferhat, den er bewundert, sind sie die coolsten Jungen in der Schule. Nach einem Streit in der Schule muss sich Basti plötzlich der Frage stellen, ob er schwul ist...

"Bist du schwul, oder was?" ist ein kurzer Roman über Freundschaft, Liebe und Homosexualität und wird im Herbst 2008 erscheinen. Dann ist das Buch in jeder Buchhandlung erhältlich sowie bestellbar über Amazon oder direkt beim Verlag an der Ruhr. Außerdem gibt es mit dem Erscheinen des Romans ergänzende Unterrichtsmaterialien in Form einer Literatur-Kartei, die auch von mir verfasst wurde.

Termin: erscheint am 31.10.2008
( ISBN: 978-3-8346-0444-6 )

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]



<< Startseite