fgp-blog

5. November 2007

Luxemburg, ich komme!

Diejenigen, die mein Weblog äußerst genau lesen, werden denken, ich sei ab heute in Luxemburg.
Weil ich andere terminliche Verpflichtungen habe, verschiebt sich mein Praktikum bei RTL Radio aber um eine Woche. Es startet also erst am 12.11.07.

Zum 01.11. habe ich trotzdem bereits mein Zimmer (s.o.) gebucht. Den Zimmerschlüssel wollte ich längst abholen. Bevor ich dazu gekommen bin, musste extra für mich ein Bewohner im Haus umziehen. Denn meiner „Herbergsmutter“ war es in den voraus-gegangen Telefonaten wichtig, dass ich mein Zimmer direkt neben zwei zukünftigen RTL-Kollegen von mir bekomme, die schon seit Jahren dort wohnen.


Ausblicke aus meinem Zimmer

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]



<< Startseite