fgp-blog

24. Oktober 2007

Mal eben in Berlin …

Jedes Jahr bin ich einige Male in Berlin und ich mag die Stadt besonders, wenn es so schön herbstlich-kalt ist.
Meine Überschrift oben, à la „Ich bin dann mal (eben) weg“, erweckt vielleicht den Eindruck, dass es ein spontaner Entschluss war. Wer mich kennt weiß aber, dass ich nichts mal „so eben“ mache, weil ich für Kalkulierbarkeit bin. Allerdings gab es diesmal bis zum Schluss ein Hin und Her, ob ich reise oder nicht, und das aus guten Gründen …

Trotzdem: Wenn nicht in Berlin ein kleines Wunder geschieht (steigere ich jetzt die Neugierde bei euch?), werde ich nächste Woche zurück sein, um meine Arbeit in der Gewerkschaft wieder aufzunehmen und anschließend ins RTL-Praktikum zu gehen bis wir nach Australien fliegen. Jetzt seid ihr fast ganz im Bilde zum aktuellen Stand in meinem Sabbatjahr, oder etwa nicht? Schöne Grüße aus der Berliner Luft!

Plakat gesehen in der S-Bahn-Unterführung Yorckstr. (Kreuzberg)

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]



<< Startseite