fgp-blog

10. September 2007

Muni - meine beste Freundin in SF!

Oh, Muni, meine beste Freundin in San Francisco! Auf dich halte ich große Stücke. Muni hat und Tag und Nacht für mich Zeit. Mit ihr kommt nie Langeweile auf, denn Muni ist viel unterwegs. Sie ist billig, zuverlässig und sehr abwechslungsreich. Manchmal muss Muni am Kabel über die Hügel gezogen werden, manchmal hängt sie an der Oberleitung - deshalb stinkt sie auch nie. Und sie spricht zu mir! Ich habe hochgerechnet, dass sie am Ende meines Aufenthalts in San Francisco sage und schreibe mehr als 10.000 Mal zu mir gesagt haben wird: „Please hold on!“ – Und wenn Muni dann wieder richtig abfährt, halte ich mich kräftig an ihr fest. Danke, Muni!

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]



<< Startseite