fgp-blog

3. September 2007

2. Preisfrage:

Was sollte hier fotografiert werden?

Das Foto zeigt jedenfalls auch die Antwort auf die letzte „Preisfrage“ (vom 24.08.07): Es ist der Freund von Spongebob namens Patrick (und nicht Spongebob selbst). Aber was sollte auf diesem Foto neben dieser Figur noch zu sehen sein???

Die „Gewinnerin“ der letzten Preisfrage war demnach Andrea. Gewonnen hast du einen 5-stündigen Dia-Abend. Mitzubringen sind: eine amerikanische Flagge, eine Schüssel Kartoffelsalat plus Würstchen sowie ein Kasten Kölsch und Tabletten, damit du nicht vor Langweile einschläfst. Der Rechtsverdreherweg ist wie immer ausgeschlossen. Oh, ich sehe gerade: der beste Freund von Spongebob hat gar keine dicken Augenbrauen, wie du behauptest – tja, da hast du aber Pech gehabt - leider verloren.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]



<< Startseite