fgp-blog

14. November 2007

3. Tag: schon "on air"

Nach zwei Tagen war ich heute bereits erstmals über Antenne "on air".
In dieser Nacht - von 21 bis 4 Uhr- könnt ihr zum ersten Mal "mein" Deutschlandwetter über Antenne, Kabel und Internet bei RTL Radio hören.
Leider habe ich im Moment nicht genügend Zeit um mehr zu schreiben. Bericht folgt. Viele Grüsse, fgp.

Meine weiteren Arbeitszeiten sowie Termine, wann ihr mich weiterhin übers Radio oder Internet hören könnt, schreibe ich euch hier regelmäßig in den Kommentar.

Labels:

10 Kommentare:

  • Ich hab dich gehört! Ein Dudelsender ist das geworden (Egal ob Bethoven oder Backstreetboys - tssss). Nicht umsonst hiess der mal Radio OMO.

    Von Anonymous Jaro, Am/um 15. November 2007 um 01:07  

  • Hallo noch mal!

    Bis zum kommenden Wochenende geht mein Dienstplan so weiter:

    Ihr könnt mich jede Nacht mit dem Deutschlandwetter via Internet, Kabel oder Satellit hören
    (für die Wochenend-Nachtschwärmer bis So., 18.11. um kurz nach 5).

    Wer RTL Radio über Antenne empfängt (97,0 bis Bonn/Köln-Süd), hört mich in den nächsten Tagen zusätzlich von 13 Uhr an zu jeder halben Stunde.

    Von Anonymous fgp (Autor dieses Blogs), Am/um 15. November 2007 um 14:34  

  • Wieder hörbar bin ich:
    Von Dienstag, 20.11. bis Fr., 23.11.
    – stündlich abends ab 21 Uhr bis zum darauf folgenden Morgen um 5 Uhr.

    Von Anonymous fgp (autor dieses blogs), Am/um 18. November 2007 um 10:05  

  • Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    Von Anonymous fgp (Autor dieses Blogs), Am/um 21. November 2007 um 18:34  

  • Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    Von Anonymous fgp (Autor dieses Blogs), Am/um 21. November 2007 um 18:38  

  • Auch am kommenden Wochenende (24./25.11.) arbeite ich nachts weiter. Dann bin ich zu den gleichen Zeiten wie in dieser Woche (siehe oben) hörbar:
    – stündlich abends ab 21 Uhr bis zum darauf folgenden Morgen um 5 Uhr.

    Und online ist das Hören von RTL Radio über diesen Link direkt möglich:

    http://213.200.64.229/freestream/download/
    rtlradio/frameset.html

    - einfach kopieren ...

    Von Anonymous fgp (Autor dieses Blogs), Am/um 21. November 2007 um 18:49  

  • Abgesehen vom Programm in der Region, wo man mich z.B. über die Auto-Antenne häufig hören kann, bin ich in dieser Woche in drei Nächten deutschlandweit über Kabel/Internet zu hören,
    und zwar:
    Di., (27.11.), Mi.(28.11.) und Do (29.11.)- stündlich mit dem Deutschlandwetter nach den Nachrichten jeweils abends ab 21 Uhr bis zum darauf folgenden Morgen um 5 Uhr.

    Von Anonymous fgp (Autor dieses Blogs), Am/um 26. November 2007 um 11:32  

  • Das nächste Mal deutschlandweit hörbar bin ich wieder:

    Do. (06.12.) und Fr. (07.12.)
    - ab 21 Uhr bis zum darauf folgenden Morgen um 5 Uhr, stündlich mit dem Deutschlandwetter nach den Nachrichten.

    Von Anonymous fgp (autor dieses blogs), Am/um 1. Dezember 2007 um 04:48  

  • Guten Morgen Frühaufsteher,
    heute (Sa., 08.12.) und morgen (So.,09.12.) könnt ihr überall auf RTL Radio "mein" Deutschlandwetter halbstündlich von 8 Uhr bis 9.30 Uhr hören.

    Von Anonymous fgp (autor dieses blogs), Am/um 8. Dezember 2007 um 06:57  

  • ... und hallo Nachtschwärmer!

    Danach bin ich am Montag (10.12.= Wünnis Geburtstag!) hörbar:

    stündlich nach den Nachrichten mit dem Deutschlandwetter ab 21 Uhr bis zum darauf folgenden Morgen (11.12.) um kurz nach 5 Uhr.

    Von Anonymous fgp (Autor dieses Blogs), Am/um 8. Dezember 2007 um 09:23  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]



<< Startseite