fgp-blog

22. März 2008

Frohe Ostern!


Bemalte Ostereier aus der Kindheit von meinem Bruder und mir


Ostersonntag 2008: Schneehase statt Osterhase

Noch mehr Schnee: Ostermontag 2008

1 Kommentare:

  • Hallo Frank, bis zum gestriegen Nachmittag konnten wir beim Osterschnee nicht mitreden. Auf der anderen Seeseite sahen wir zwar den Schnee, aber bei uns war alles grün... Tja und dann meinte Petrus wohl, wir hätten genug gelästert und könnten auch ein "wenig" Schnee gebrauchen. So wenig Schnee, dass wir das Auto nichtmehr aus der Tiefgarage bekommen sollten, Bus und Bahn im Schnee stecken blieben und das Schneegestöber kein Ende mehr nehmen wollte (und bis jetzt auch nicht hat)....

    Von Anonymous Anonym, Am/um 25. März 2008 um 10:43  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]



<< Startseite