fgp-blog

2. Februar 2008

Singapur




Vorbereitungen für das bevorstehende chinesische Neujahrfest, das das Jahr der Ratte einläutet


Singapur = shoppen, essen, shoppen


Modenschau auf chinesisch / malaiisch

Chinatown


"Little India"
Hier kam es mir vor, wie bei meinen Reisen nach Indien und Sri Lanka: ich erinnere mich an die auffallend freundlichen, hilfsbereiten und warmherzigen Menschen


Hindu-Tempel und Moschee (unten)


Spezielle Fotos für Lukas: Buddha-Tempel Singapur


3 Kommentare:

  • Hallo Frank,
    denk beim: essen, shoppen, essen, daran, nicht alles was man beim shoppen sieht ist echt ;-) Solltest Du also eine unechte Uhr von dort mitbringen, hier bei uns wird sie Dir am Zoll abgenommen...
    Ich dachte Du bist an Karneval wieder im Rheinland? War Dir wohl doch zu laut (obwohl Singapur ja wohl nicht viel leiser ist) oder wolltest Du nur dem schlechten Wetter entfliehen :-)). Denk nochmal an den Kleinen ... derläuft immernoch jeden Tag zum Briefkasten....

    Von Anonymous Holger, Am/um 5. Februar 2008 um 12:35  

  • Übrigens: Du hast ja Deinen Blog in die Vergangenheit ergänzt. Schön und interessant (vor allem die vielen Bilder), aber für mich jetzt schwierig, denn ich finde Deinen Terminplaner nicht wieder.

    Von Anonymous Holger, Am/um 5. Februar 2008 um 12:43  

  • Noch nichts da?

    Schau mal in meinen Kommentar unter Posting 23.01./Australia Day.

    Tja, das tut mir leid, dass die Schweizer Post auch nicht mehr das ist, was sie mal war:-). Oder es hängt irgendwo in der Luft zwischen Australien und Europa ...
    Bin gespannt, wann die Karten eintrudeln
    LG, F.

    Von Anonymous fgp (Autor dieses Blogs), Am/um 5. Februar 2008 um 20:12  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]



<< Startseite