fgp-blog

13. Januar 2008

Aussie's Welt


Was man nicht mit Fotos in die Heimat transportieren kann: Die allgemein geruehmte Freundlichkeit der Australier faellt uns hier sehr auf.

Aber was auch noch auffaellt: australische Sonnenmilch riecht nach toter Katze!



Blue Lake - Mount Gambier

Germans are here!

spezielles Foto fuer Sonja: Folgen von Klimaanlagen "Ich sag nur: Schal und Neo-Angin" ...


... da hilft nur Eis!

spezielles Foto fuer Helga: Name des guten australischen Fruehstuecksbrots (Fruehstueck nennt man verkuerzt "brekkie", nach breakfast)

Stichwort "Schulschwaenzer" (Hinweis-Schild, gesehen bei Mc Donalds)


Nachts in Melbourne auf dem Baum: Bilby?


Koala auf dem Baum/ Phillip Island

Emu

Typisch im Outback: bis zu 50 Meter lange Trucks (und ganz links: unser Mietwagen)

Labels: ,

2 Kommentare:

  • good picture!

    Von Blogger March, Am/um 17. Januar 2008 um 19:47  

  • Vielen Dank für das Photo!
    Nett das Du an mich denkst und mich wissen lässt dass es Dir gut geht und ich mir um Deinen Hals keine Sorgen machen muss ;-)
    Viel Spass und noch eine wunderschöne Zeit!
    Liebe Grüsse an Patrick!
    Und bring mir einen Koala mit :-)

    Von Anonymous Anonym, Am/um 22. Januar 2008 um 22:43  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]



<< Startseite