fgp-blog

24. Juli 2007

Kontaktanzeige: Mein Friseur ist solo!

Heute war ich auf Heimat-Stippvisite: bei den Eltern, beim Hausarzt, bei meiner Freundin Sonja (Foto, s. u.) und bei meinem Friseur Roland. Seit November ist er solo, wie er mir berichtete. Kann man da nichts machen? Seine FreundInnen bemühen sich, dies zu ändern. Ich auch! Hier ist seine Website: http://www.cut-cabinet.de . Und wenn es mit einer Beziehung nichts wird, dann ist er auch ein lieber Freund und ein guter Friseur!


Labels:

2 Kommentare:

  • Da ich ja nun auch solo bin und man einen Frisör immer nötig hat, hab ich den Link gleich ausprobiert! Leider kein Foto dabei :-(
    Sag deinem Freund u. Frisör, dass hier die Marktchancen enorm steigen könnten! ;-)

    Von Anonymous Guido Mayus, Am/um 25. Juli 2007 um 19:32  

  • 'ne Kontaktanzeige ohne Foto. Nun ja, wenn das auf die Itelligenz der sich feilbietenden Person schliessen lässt, dann Prost Mahlzeit ;-)
    Einen Friseur brauch ich immer weniger, einen Rücken-Enthaarer dafür immer häufiger. Ungeschminkte Realitäten. Ich weiß, ich schocke :-)
    Carsten

    Von Blogger Carsten Goreth, Am/um 28. Juli 2007 um 13:19  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]



<< Startseite